Schenkt Freude

Vielseitig, einzigartig und individuell auf Ihre persönlichen Bedürfnisse kreiert

zu meiner Person 

 

 

Ich bin 44 Jahre alt, gelernte Innendekorationsnäherin und Heimerzieherin. 

Zusätzlich habe die Weiterbildung zur Ausbildnerin Gestaltung absolviert und im 2019 den Kurs als SRK Pflegehelferin besucht.


Ich bin verheiratet und Mutter von 2 Mädchen: 13. Jahre und 8 Jahre alt.

Meine  Leidenschaft gehört dem freien Malen und Gestalten. 

Ich bin sehr vielseitig und experimentiere sehr gerne mit diversen Materialien. 

Kreativ sein ist meine Meditation, sie verhilft mir in die Stille zu finden, mich zu besinnen und in schwierigen Situationen schenkt sie mir Kraft.

Mein Ziel ist es meine Freude zu leben und  sie zu verbreiten. Durch meine Kreationen möchte ich Menschen erfreuen und sie in  schwierigen Situationen  unterstützen oder sogar anstecken neue Wege zu gehen.